Für Dich!

Frischkornbrei – das gesunde & köstliche Power-Müsli!

Hal­lo mei­ne Lie­ben,

wie eini­ge von euch wis­sen, bin ich per­sön­lich ein gro­ßer Fan von gesun­dem, näh­ren­dem Früh­stück.

Ein vital­stoff­rei­ches Früh­stück lie­fert die idea­le Grund­la­ge für einen pro­duk­ti­ven Tag und schenkt ein woh­li­ges Bauch­ge­fühl. Gut ver­sorgt mit allen wich­ti­gen Nähr­stof­fen las­sen sich die viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben des Tages viel bes­ser bewäl­ti­gen – wir sind fit­ter, kon­zen­trier­ter und aus­ge­gli­che­ner! Seit ich die­se Vor­tei­le an mir selbst beob­ach­ten kann, neh­me ich mir mor­gens ger­ne die Zeit dafür, mei­nem Kör­per etwas Gutes zu tun.

Wer mir auf Insta­gram folgt, weiß, dass sich das soge­nann­te Frisch­korn­ge­richt in den letz­ten Jah­ren zu mei­nem abso­lu­ten Lieb­lings­früh­stück ent­wi­ckelt hat. Dabei han­delt es sich um eine voll­wer­ti­ge Alter­na­ti­ve zu her­kömm­li­chen Müs­lis, die nicht nur vol­ler Vital­stof­fe steckt, son­dern auch ganz ein­fach und schnell vor­be­rei­tet wer­den kann.

Immer wie­der bekom­me ich Fra­gen zur genau­en Zube­rei­tung und den gesund­heit­li­chen Vor­tei­len des Frisch­korn­ge­richts. Des­halb habe ich nun das Rezept, sowie die ein oder ande­re wis­sens­wer­te Hin­ter­grund-Info zu die­sem voll­wer­ti­gen Power-Früh­stück in einer PDF-Datei für Dich zusam­men­ge­fasst. So kannst Du alles ganz in Ruhe nach­le­sen, Dir die nöti­gen Zuta­ten besor­gen und aus­pro­bie­ren, wel­che Rezept-Kom­bis Dir am bes­ten schme­cken und gut tun!

Die PDF ist für Dich völ­lig kos­ten­los. Weder musst Du dei­ne Email­adres­se ein­tra­gen, noch dich sonst irgend­wie regis­trie­ren.

Ich wün­sche Dir nun ganz viel Spaß beim Lesen und Aus­pro­bie­ren!

Lass mir ger­ne Dein Feed­back & Fra­gen da, ich freue mich, von Dir zu lesen!

Alles Lie­be für Dich,

Ange­la

(Pho­to by Moni­ka Grab­kow­s­ka on Uns­plash, thank you!!)