Heart for Health

Körperlich fit. Geistig klar. Seelisch ausgeglichen.
Gedanken und Mindset | Körper und Ernährung

Ganzheitlich gesund mit Brainfood! (Tolle Neuigkeiten!!!)

11. November 2018

Körper, Geist und Seele in Balance

Kör­per­lich fit. Geis­tig klar. See­lisch aus­ge­gli­chen.“ Die­ses Mot­to beglei­tet mich sowohl per­sön­lich, als auch in mei­ner Arbeit als Gesund­heits­be­ra­te­rin (IHK) zu 100 %. Ich bin fest davon über­zeugt, dass die Balan­ce von Kör­per, Geist und See­le ein wich­ti­ger Schlüs­sel für Gesund­heit und Lebens­freu­de ist. Des­halb tei­le ich seit Herbst 2017 auf mei­nem Blog „Heart for Health“ mein über die Jah­re erwor­be­nes Gesund­heits­wis­sen mit dir – ganz­heit­li­che Inspi­ra­tio­nen und Tipps, die auch dir hel­fen sol­len, dei­nen All­tag gesün­der, glück­li­cher und bewuss­ter zu gestal­ten!

Lies dich ganzheitlich gesund – mit Brainfood-Magazin!

Umso mehr freut es mich, dir heu­te mit­tei­len zu dür­fen, dass ich in Zukunft als Autorin für das „Bra­in­food-Maga­zin“ schrei­ben wer­de!

Bra­in­food ist ein Online-Maga­zin, in dem sich alles um ganz­heit­li­che Gesund­heit dreht! Du fin­dest dort vie­le span­nen­de Arti­kel zu allem, was Kör­per, Geist und See­le gut tut: gesun­de Ernäh­rung und Rezep­te, Sport und Bewe­gung, Ent­span­nung, Mind­set, Spi­ri­tua­li­tät, Medi­ta­ti­on und Anre­gun­gen für eine bewuss­te und nach­hal­ti­ge Lebens­wei­se. Bra­in­food ist DAS Maga­zin für alle, die sich für Gesund­heit, Schön­heit, Fit­ness, Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung und Healt­hy Life­style inter­es­sie­ren!

Ich selbst darf dort zukünf­tig in ers­ter Linie Fach­ar­ti­kel über gesun­de, voll­wer­ti­ge & pflanz­li­che Ernäh­rung ver­öf­fent­li­chen, wor­über ich mich rie­sig freue!

Viele Experten schreiben an Brainfood

Das Beson­de­re an Bra­in­food ist, dass hier Exper­ten­wis­sen aus den ver­schie­dens­ten Gesund­heits­be­rei­chen ein­fließt. So sind unter den Autoren z.B. Sport­ler und Yoga­leh­rer, Ernäh­rungs­fach­leu­te und Koch­pro­fis genau­so wie Psy­cho­lo­gen, Men­tal­trai­ner und Gesund­heits­be­ra­ter wie ich.

Grün­de­rin von Bra­in­food ist die wun­der­vol­le San­dra Strix­ner, die ich im letz­ten Jahr ken­nen­ler­nen durf­te. San­dra ist mitt­ler­wei­le zu einer lie­ben Freun­din gewor­den und hat sich mit ihrem Bra­in­food- Maga­zin nun einen abso­lu­ten Her­zens­wunsch erfüllt. Denn als frei­be­ruf­li­che Web­de­si­gne­rin und Health-Coach war es schon lan­ge ihr Traum, eine Online-Platt­form für ganz­heit­li­che Gesund­heit zu grün­den, die für jeder­mann leicht zugäng­lich ist.

Brainfood – dein Online-Magazin für ganzheitliche Gesundheit!

Wenn du jetzt neu­gie­rig gewor­den bist, was es mit Bra­in­food auf sich hat, hab ich gute Neu­ig­kei­ten für dich: denn du kannst dich ab sofort von den vie­len tol­len Arti­keln inspi­rie­ren las­sen!

Das Bra­in­food-Maga­zin fin­dest du unter www.brainfood-magazin.de

Viel­leicht magst du es dir ein­fach mit einem lecke­ren Kakao rich­tig schön gemüt­lich machen und ein biss­chen schmö­kern…?

Ich wün­sche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei und freue mich sehr, wenn du vor­bei­schaust!

Von Her­zen alles Lie­be,

dei­ne Ange­la

(Pho­to by raw­pi­xel on Uns­plash)

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.